Ich habe sündgeile Teufel-Lautsprecher, die ich entkoppeln möchte. Habt Ihr ne alternative zu den quietschtbunten Pucks?

Frage:

Moin, ich habe sündgeile Teufel-Lautsprecher, die ich entkoppeln möchte. Die Teile sehen Hammer aus, und darum will nicht eure quietschtbunten Dinger drunter packen. Obwohl ich gelesen habe, das Sylomer schon recht geil sein soll für den Sound. Habt ihr ne Alternative? Gruß Hagen

Antwort:

Hallo Hagen,

Glückwunsch zu Deinen Lautsprechern. Die einfache Farb-Codierung für unsere SyloPucks hat sich bewährt, wir verstehen aber, dass Du Wert auf guten Klang und gute Optik legst. Bei vielen Boxen sind unsere SyloPucks gar nicht sichtbar, da die Lautsprecher-Füße von der Sichtkante aus gesehen oft nach hinten versetzt sind. Wir arbeiten aber gerade an einem Metallring, der unsere SyloPucks verkleidet. Somit vereinst Du die perfekten Entkollplungs-Eigenschaften von Sylomer und kannst gleichzeitig für eine edle Optik sorgen. Sobald die neuen Ringe verfügbar sind stellen wir sie hier auf der Website ein – also einfach mal wieder vorbeischauen.

Viele Grüße in den Norden!

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu Produkten, brauchst ein günstiges Angebot? Dann kannst du mit uns

Normalerweise antworten wir dir innerhalb von 24h (werktags, am Wochenende kann es unter Umständen länger dauern).