Gibt es die Hexagons auch mit mehr als 6 Ecken? Gruß Moni

Frage:
Gibt es die Hexagons auch mit mehr als 6 Ecken? Gruß Moni

Unsere Antwort:
Hallo Moni, vielen Dank für Deine Frage. Du beziehst Dich auf unsere PolySound Breitbandabsorber. Wir müssen Dich leider enttäuschen: unsere Hexagons gibt es tatsächlich nur mit 6 Ecken. Mit unseren Hexagons verhält es sich nämlich genauso wie mit dem berühmten Butterkeks mit den 52 Zähnen (Du weißt schon...).

Allerdings bieten wir Dir hier die Möglichkeit, dass Du Dir Deinen Absorber im Wunschformat selbst gestalten kannst. Einfach Farbe auswählen und Größe und Form bestimmen, und schon kannst Du Dich gestalterisch austoben.

Unser Tipp:
Du scheinst eine Frau zu sein, die auf Ecken und Kanten steht! Mit unserem Zuschnitt-Generator kannst Du Dir Dein persönliches Hexagon mit unendlich vielen Ecken erstellen - wir nennen das dann aber hausintern einfach nur Kreis.

hier