Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

17.05.2019 09:16

Guter Raumklang sollte auch gut aussehen!

Nutze Deine vorhandene Wandflächen in deiner Wohnung, im Büro oder im Besprechungsraum und optimiere mit einem individuellen Schall-Absorber die Raum-Akustik.

In unserer Manufaktur fertigen wir aus Deiner Bilddatei ein hochwertiges Akustik-Bild, das mit brillanter Farbwiedergabe auf einen robusten Stoff gedruckt wird. Das verwendete Textil (210 g / m²) ist sogar B1-zertifiziert (schwer entflammbar nach DIN 4102).

Werde jetzt kreativ – es ist kinderleicht

Einen wirklich einzigartigen Schall-Absorber erhältst Du, wenn Du Dein persönliches Lieblings-Bild auf unserer Website hochlädst. Wir produzieren daraus den neuen Blickfang für Deinen Raum – ein Highlight für Augen UND Ohren! Egal ob Familien-Schnappschuss, Urlaubsfoto oder Smartphone-Bild: wir verwandeln deine Datei in ein Akustik-Bild mit Echtholz-Keilrahmen und brillanten Fotodruck.

Insider-Tipp: Wusstest Du, dass viele Smartphone-Apps die Bilder verkleinern? Auf dem Display fällt es fast nicht auf, aber wenn Du ein Foto auf dem Handy bearbeitest oder das Bild per Messenger-App weiterleitest, wird es oft verkleinert, damit es schneller verschickt werden kann. Daher solltest Du immer nur Fotos in Original-Auflösung verwenden, wenn Du ein großes Akustik-Bilder in herausragender Qualität möchtest. Solltest Du Hilfe benötigen, dann rufe uns an, wir helfen Dir gerne: Telefon +49 931 30699733

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Du hast schon eine Idee für ein Motiv im Kopf? Wir zeigen Dir, wie Du aus Millionen von tollen Motiven auswählen kannst und wo Du hochaufgelöste Bilder für brillante Druckergebnisse finden kannst – und das alles oft kostenlos. Allerdings solltest Du bei den einzelnen Bildern bzw. Plattformen immer auf die Lizenzangaben achten.

Hier findest Du unsere persönliche TOP3-Liste für kostenlose Bilder

Pixabay (www.pixabay.com)

Schon seit 2010 gibt es die kostenlose Grafikplattform pixabay. Hier findest Du fast eine Millionen Bilder und Grafiken, die Du kostenlos herunterladen kannst und in der Regel frei und ohne Bildnachweis verwenden darfst. Die Suche ist sehr einfach und liefert oft gute Ergebnisse von ambitionierten (Hobby-)Fotografen.

Wikipedia Commons (commons.wikimedia.org)

Wikipedia ist so bekannt, die Seite kennt bestimmt auch Deine Oma ;-) Aber wusstest Du, dass Dir Wikimedia Commons  mehrere Millionen Bilder anbietet? Allerdings ist das nicht eine klassische Foto-Datenbank, sondern vielmehr eine Sammlung von Bildern, die auch in der Wikipedia angezeigt werden. Daher liegen nicht alle Bilder in einer hochaufgelösten Variante vor. Zudem haben die hier zur Verfügung gestellten Daten verschiedene Lizenzen, die du jeweils zu beachten hast. Der Vorteil ist aber, dass du dich nicht registrieren musst, um die Dateien zu nutzen. Jedoch sind die Einschränkungen bei Wikipedia Commons so vielfältig, dass du leider nicht jedes Bild, das dir gefällt, ohne Probleme verwenden kannst.

Pexels (www.pexels.com)

Wenn Du Bilder für Dein Büro oder den Besprechungsraum sucht, dann ist Pexels sicher eine tolle Quelle für Bilder Dich. Hier findest Du unzählige Motive aus den Bereichen Business, Marketing und Kommunikation. 

Solltest Du auf der Suche sein nach einem bestimmten Motiv, und Du wirst nicht fündig, dann wende Dich bitte an unser Support-Team. Wir helfen Dir gerne bei der Suche nach dem perfekten Motiv für Dein Akustik-Bild.


Kommentar eingeben

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu Produkten, brauchst ein günstiges Angebot? Dann kannst du mit uns

Normalerweise antworten wir dir innerhalb von 24h (werktags, am Wochenende kann es unter Umständen länger dauern).