Wie viele Deckensegel brauche ich ungefähr für mein Büro?

Frage:
Wie viele Deckensegel brauche ich ungefähr für mein Büro?

Unsere Antwort:
Das ist ohne weitere Infos wirklich sehr zu sagen. Es hängt zum Einen von der Größe Deines Büros ab, aber auch von der Art des Boden und den Wandflächen. Und dann solltest Du berücksichtigen, welche Geräusch-Quellen es im Büro gibt - von Klackern der Tastatur bis hin zum telefonierenden Kollegen.

Generell kann man aber sagen, dass Du für einen m² Bürofläche mit einem Deckensegel der Größe 50 x 50 cm schon spürbar und hörbar die Austik im Raum verbesserst.

Unser Tipp:
Schicke uns doch einfach eine Skizze Deines Büros und ein paar Fotos, dann machen wir Dir sehr gerne Vorschläge, wie Du Dein Akustik-Problem in den Griff bekommen kannst. Unsere Kontaktdaten findest Du hier.

Außerdem kannst Du erstmal "klein" starten und dann - Stück für Stück - weitere Absorber-Elemente hinzufügen, bis Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu Produkten, brauchst ein günstiges Angebot? Dann kannst du mit uns

Normalerweise antworten wir dir innerhalb von 24h (werktags, am Wochenende kann es unter Umständen länger dauern).