FAQ - Fragen und Antworten

Hast du Fragen? Wir sind da, um zu helfen.

Wo entsorge ich Schaumstoff?

Wenn du Schaumstoff entsorgen möchtest, gibt es einige Optionen. Je nach Art des Schaumstoffes, kann der beste Weg, ihn entsorgen zu lassen, variieren. Schaumstoff ist meist als Restmüll oder Sondermüll einzustufen, daher bieten viele Kommunen, Städte und Gemeinden eine Sondermüllabfuhr für Schaumstoff an. Auch private Entsorgungsunternehmen bieten an, Schaumstoff zu entsorgen. Eine andere Möglichkeit ist es, den Schaumstoff zu recyceln, indem er wieder verwendet wird. Wenn du deinen alten Schaumstoff loswerden möchtest, aber nicht weißt, wie du ihn entsorgen sollst, können wir dir bei der Suche nach der idealen Lösung für dein Entsorgungsproblem helfen. Schau doch mal auf unserer Website frankenschaum.de vorbei, dort findest du alle notwendigen Informationen und Unterstützung bei der Entsorgung deines Schaumstoffs.

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu Produkten, brauchst ein günstiges Angebot? Dann kannst du mit uns

Normalerweise antworten wir dir innerhalb von 24h (werktags, am Wochenende kann es unter Umständen länger dauern).
Loading ...