FAQ - Fragen und Antworten

Hast du Fragen? Wir sind da, um zu helfen.

Wie wird Schaumstoff entsorgt?

Schaumstoff kann auf verschiedene Weise entsorgt werden. Zunächst sollte man versuchen, ihn wiederzuverwenden oder zu recyceln, bevor man ihn als Abfall entsorgt. Da Schaumstoff aus Kunststoff besteht, muss er in einer speziellen Mülltonne gesammelt und an ein Recyclingzentrum gegeben werden, um ihn ordnungsgemäß zu entsorgen. Wir sind uns der Bedeutung der Schaumstoffentsorgung bewusst und handeln dementsprechend. Unsere Kunden können somit dazu beitragen, das Problem der Unordnung zu reduzieren und den Umweltschutz zu unterstützen. Auf unserer Webseite frankenschaum.de findest du weitere Informationen über unsere Produkte und Services, sowie über die Entsorgung von Schaumstoff . Wir freuen uns, dir eine gute Lösung zur Schaumstoffentsorgung zu bieten.

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu Produkten, brauchst ein günstiges Angebot? Dann kannst du mit uns

Normalerweise antworten wir dir innerhalb von 24h (werktags, am Wochenende kann es unter Umständen länger dauern).
Loading ...