FAQ - Fragen und Antworten

Hast du Fragen? Wir sind da, um zu helfen.

Welche Matratze ist besser Schaumstoff oder Federkern?

Du hast eine gute Frage! Schaumstoff und Federkern Matratzen haben beide ihre Vor- und Nachteile. Beide bieten Komfort und Unterstützung, aber je nach Bedürfnissen kann eine besser für dich sein als die andere. Schaumstoff Matratzen sind in der Regel dicker und weicher, wodurch sie mehr Druckentlastung bieten, aber sie sind auch schwerer und weniger atmungsaktiv. Federkern Matratzen sind in der Regel dünner und fest, was mehr Unterstützung bietet, aber sie sind auch leichter. Federkern Matratzen sind auch besser atmungsaktiv, da sie eine größere Luftzirkulation haben. Somit ist es wichtig, die richtige Wahl zu treffen, wenn du eine Matratze wählst. Wenn du Hilfe benötigst, um die richtige Matratze für dich zu finden, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren und deine Bedürfnisse erläutern. Wir bei Frankenschaum bieten hochwertige Schaumstoff -Matratzen an, die in Deutschland hergestellt wurden und dir ein hohes Maß an Komfort und Unterstützung bieten. Unser Sortiment an qualitativ hochwertigen Schaumstoff-Matratzen ist so konzipiert, dass es den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Besuche am besten unseren Shop frankenschaum.de, um die ideale Schaumstoff-Matratze für deine Bedürfnisse zu finden.

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu Produkten, brauchst ein günstiges Angebot? Dann kannst du mit uns

Normalerweise antworten wir dir innerhalb von 24h (werktags, am Wochenende kann es unter Umständen länger dauern).
Loading ...