FAQ - Fragen und Antworten

Hast du Fragen? Wir sind da, um zu helfen.

Was ist kaschierter Schaumstoff?

Kaschierter Schaumstoff ist eine spezielle Art von Schaumstoff , die mit einer Kunststoffbeschichtung überzogen ist. Diese Kunststoffbeschichtung kann aus verschiedenen Materialien bestehen, wie z.B. PVC oder Polyester. Kaschierter Schaumstoff wird häufig in der Polster- und Möbelindustrie verwendet, aber auch in der Automobilindustrie, der Bauindustrie und der Einzelhandelsbranche. Aufgrund seiner besonderen Eigenschaften bietet er eine ideale Lösung für verschiedene Anwendungen; er ist leicht, formbeständig, wasserabweisend und langlebig.

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu Produkten, brauchst ein günstiges Angebot? Dann kannst du mit uns

Normalerweise antworten wir dir innerhalb von 24h (werktags, am Wochenende kann es unter Umständen länger dauern).
Loading ...