FAQ - Fragen und Antworten

Hast du Fragen? Wir sind da, um zu helfen.

Was bedeutet Stauchhärte bei Schaumstoff?

Die Stauchhärte bei Schaumstoffen ist ein Maß für die Festigkeit eines Materials, d.h. wie viel Druck benötigt wird, um eine bestimmte Menge an Verformung zu erreichen. Je höher die Stauchhärte , desto fester und zäher ist der Schaumstoff und der höhere Druck muss aufgebracht werden, um eine Verformung zu erreichen. Ein höherer Stauchhärte -Wert bedeutet, dass der Schaumstoff druck- und schlagresistenter ist. Im Gegensatz dazu ist ein niedriger Stauchhärte-Wert geschmeidiger. Bei uns im Shop Frankenschaum.de bieten wir Schaumstoffe mit verschiedenen Stauchhärten und Eigenschaften an, die geschmeidig und komfortabel, aber auch robust und langlebig sein können. Unsere Schaumstoffe werden aus hochwertigem Material hergestellt, das für eine lange Lebensdauer geeignet ist und dafür sorgt, dass Ihre Produkte und Projekte die gewünschte Festigkeit und Qualität erreichen.

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu Produkten, brauchst ein günstiges Angebot? Dann kannst du mit uns

Normalerweise antworten wir dir innerhalb von 24h (werktags, am Wochenende kann es unter Umständen länger dauern).
Loading ...