Kann ich die PolySound Schaumstoffe auch für die Entkopplung meiner Lautsprecher benutzen?

Andreas Hemmerich – 2021-03-10 08:38:00
Kann ich die PolySound Schaumstoffe auch für die Entkopplung meiner Lautsprecher benutzen? - PolySound Schaumstoffe  für die Entkopplung von Lautsprecher

Frage: Kann ich die PolySound Schaumstoffe auch für die Entkopplung meiner Lautsprecher benutzen?

Antwort: Hi! Unsere PolySound Elemente kannst du auch für den Zweck benutzen. Beachten musst du aber folgendes: Fast alle unserer Schaumstoffe sind Weichschaumstoffe. Das heißt, wenn du schwere und große Boxen hast, kann es sein dass diese kippen können. Auch ist bei schweren Boxen die Entkopplung nicht so gut. Hier empfehle ich dann spezielle Schwingungsdämpfer die wir schon bald (ab Mitte Februar 2019) im Angebot haben werden. Die werden dann "PolySound Sylo" (Suche nach PolySound Sylo) heißen. Diese Resonanzdämpfer bestehen aus Sylomer®. Hier werden wir sechs verschiedene Typen am Lager haben, welche für unterschiedlich schwere Lautsprecher / Subwoofer ausgelegt sind. Hier bieten wir dir dann Standardmaße an, welche dafür passen:

FarbeTypGewicht deiner Lautsprecher
gelbSR112 - 6kg
orangeSR185 - 10kg
blauSR287 - 15kg
rosaSR4211 - 22kg
grünSR5515 - 30kg
braunSR11023 - 60kg

Wir können aber auch Wunschzuschnitte aus Sylomer® realisieren. Hier schneiden wir mit unserer Wasserstrahlschneideanlage zu.

https://frankencut.de


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...