Habt ihr so Püramiden für unseren Proberaum wo ihr nicht mehr braucht?

Habt ihr so Püramiden für unseren Proberaum wo ihr nicht mehr braucht? - Habt ihr so Püramiden für unseren Proberaum wo ihr nicht mehr braucht?

Frage:
Habt ihr so Püramiden für unseren Proberaum wo ihr nicht mehr braucht? Serdal

Antwort:
Hallo Serdal, sorry, Püramiden haben wir nicht :-(
Aber vielleicht meinst Du unseren Noppenschaumstoff. Der wird nämlich häufig in Proberäumen oder Tonstudios verwendet. Überall, wo´s auch mal etwas lauter werden darf und man keinen Streß mit den Nachbarn (oder Eltern?) haben möchte. Den Noppenschaum findest Du auf unserer Website im Bereich Akustikschaum.
Allerdings brauchen wir unseren Noppenschaum noch - für unsere Kuden. Aber schreib uns mal auf WhatsApp - wir machen Dir ein gutes Angebot!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...