Gibt es noch andere Formen außer Hexagon?

Frage: Ich möchte in meiner Bude so Schall-Dinger an die Wand haben für besseren Sound. Die Hexagons will ich aber nicht. Gibts noch andere Styles? Greetz Merlin aus Marburg

Antwort: Hi Merlin, auf unserer Internetseite findest Du im Bereich Zuschnitte ein Tool, mit dem Du eigene Formen erstellen kannst. Du kannst uns auch eine Datei hochladen (google mal nach DXF...) und wir erstellen Dir dann einen PolySound Absorber in Wunschgröße und vor allem in Deinem Wunschdesign.
Unsere Absorber reduzieren den Nachhall in Räumen, was sicher auch beim Musikhören für einen besseren Klang sorgt. Schau Dir aber unbedingt auch mal unsere SyloPucks an. Mit denen kannst Du die Lautsprecher vom Boden entkoppeln und Du wirst sofort den Unterschied hören.
Viele Grüße nach Marburg.

Loading ...