Bietet ihr auch Zuschnitt nach Maß, oder nur die Polsterplatten die ich auf der Seite gefunden habe?

Thomas Haselmann – 2022-03-15 10:24:00
Bietet ihr auch Zuschnitt nach Maß, oder nur die Polsterplatten die ich auf der Seite gefunden habe? - Bietet ihr auch Zuschnitt nach Maß, oder nur die Polsterplatten die ich auf der Seite gefunden habe?

Antwort:
Du kannst bei uns deinen individuellen Zuschnitt nach gewünschter Form konfigurieren und direkt bestellen.
Für welchen Einsatzzweck benötigst du deinen Zuschnitt ?

Wir finden für dich den geeigneten Schaumstoff und schneiden nach Form oder Zeichnung für dich zu.
Auch können wir dir einen passenden Bezug bieten. Hier haben wir verschiedene Bezugs-Materialien wie:
  • Microfaserstoffe
  • Wollfilzstoffe
  • Kunstleder
  • Baumwollstoffe
  • Outdoorstoffe
verfügbar. In der Manufaktur werden dann deine Polster & Bezüge nach Maß direkt in Würzburg schnell und günstig gefertigt.
Einen individuellen Schaumstoff Zuschnitt im Preis zu Berechnen geht schnell & einfach mit unserem Schaumstoff Zuschnitt Konfigurator. Für unsere Zuschnitte könnt ihr auf die gleichen hochwertigen Schaumstoffe zugreifen, welche auch unsere Raumausstatter Kunden verarbeiten. Wir führen für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke verschiedene PUR Schäume.

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...