Kann ich die PolySound Schaumstoffe auch für die Entkopplung meiner Lautsprecher benutzen?

Frage: Kann ich die PolySound Schaumstoffe auch für die Entkopplung meiner Lautsprecher benutzen?

Antwort: Hi! Unsere PolySound Elemente kannst du auch für den Zweck benutzen. Beachten musst du aber folgendes: Fast alle unserer Schaumstoffe sind Weichschaumstoffe. Das heißt, wenn du schwere und große Boxen hast, kann es sein dass diese kippen können. Auch ist bei schweren Boxen die Entkopplung nicht so gut. Hier empfehle ich dann spezielle Schwingungsdämpfer die wir schon bald (ab Mitte Februar 2019) im Angebot haben werden. Die werden dann "PolySound Sylo" (Suche nach PolySound Sylo) heißen. Diese Resonanzdämpfer bestehen aus Sylomer®. Hier werden wir sechs verschiedene Typen am Lager haben, welche für unterschiedlich schwere Lautsprecher / Subwoofer ausgelegt sind. Hier bieten wir dir dann Standardmaße an, welche dafür passen:

Farbe Typ Gewicht deiner Lautsprecher
gelb SR11 2 - 6kg
orange SR18 5 - 10kg
blau SR28 7 - 15kg
rosa SR42 11 - 22kg
grün SR55 15 - 30kg
braun SR110 23 - 60kg

Wir können aber auch Wunschzuschnitte aus Sylomer® realisieren. Hier schneiden wir mit unserer Wasserstrahlschneideanlage zu.

https://frankencut.de