Kann ich Noppenschaum in meine Wohnung kleben, damit ich die Studenten-WG in der Nachbarwohnung nicht mehr höre?

Frage:
Kann ich Noppenschaum in meine Wohnung kleben, damit ich die Studenten-WG in der Nachbarwohnung nicht mehr höre?

Unsere Antwort:
Unser Noppenschaum ist dafür optimiert, die Akustik in einem Raum zu Optimieren. Sie dienen nicht zur Schalldämmung, sondern sie minimieren die Reflektion von Schallwellen in einem Raum. Was Du benötigst ist eher Dämm-Material, wie Du es beispielsweise im Baumarkt findest.

Wenn Du allerdings Deine ganze Wohnung mit unserem Noppenschaum auskleidest (wir würden uns über den Auftrag freuen!) und dann die WG zum Feiern zu Dir in die Wohnung einlädst, dann wirst Du merken, dass es gar nicht mehr so hallt bei Dir. Aber wir denken nicht, dass Du den Look Deiner Wohnung in den eines Tonstudios umwandeln möchtest, oder?

Unser Tipp:
Sprich mal mit den Studis von nebenan und erzähle ihnen von den Produkten auf www.frankenschaum.de - vielleicht möchten die Nachbarn ihre Raumakustik in den Griff bekommen. Und wir denken schonmal über einen Studenten-Rabatt nach...
 

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu Produkten, brauchst ein günstiges Angebot? Dann kannst du mit uns

Normalerweise antworten wir dir innerhalb von 24h (werktags, am Wochenende kann es unter Umständen länger dauern).
Loading ...